16 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #110“

  1. Das macht mich doch trauriger als es sollte. Danke für die vielen Stunden guter Unterhaltung, ich verfolge Ara seit dem 3 „bunten Abend “ und hoffe man sieht/ hört sich irgentwo im netz wieder. Euch beiden viel Glück für die Zukunft.

    Antworten
  2. „Ist Gott denn der Haager Landkriegsordnung beigetreten?“ 😀
    Denkansätze, mit denen man nie zuvor gerechnet hatte. Das ist schon großartig

    Auch wie als die Frage aufkam, wie man denn solches Bug-Werk erschaffen könne, und ich gerade mein Brötchen vom Backwerk am essen war – musste kurz stutzen. Aber das bin ja nur ich, da könnt ihr ja garnichts für 😛

    Antworten
  3. War schön einen kleinen Teil meines Lebens mit dir bestreiten zu dürfen, vom regelmäßigem Gebashe im IRC über unsere kurze Zusammenarbeit bei myhellgate, bis hin zu sehr sporadischem verfolgen deines Podcasts. Machs gut, alter Langschwanzvogel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar