ER GAB UNS 39!

Chosi linkte mir folgendes Video aus seinem Heimatland… Bitte auf Minute 5 vorspulen… Der Übersetzer für Englisch scheint krank geworden zu sein und so sprang der russische Übersetzer wohl ein… Und er hatte mit einigen englischen Wörtern doch seine schwierigkeiten, aber schaut einfach selbst:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare »

 
  • Chosi sagt:

    hier die transcription:

    Wie reizend! Wie schön!
    Ich muss sagen es ist wirklich eine Ehre hierzusein. Ich möchte das Reizende akzeptieren, aus Dresden. Ich weiß nicht. Ob Michael das gewusst hat, sie wissen…er gab uns 39. Er gab sein Herz für die Menschen. Die Leute tanzten bei ihm. Und äh oftmals blieben sie noch bis zum nächsten Tag. Er freut sich dass er so viel den Menschen hat geben können. Und seine Charity, von der es so viel gegeben hat. Er hatte ein großes Herz und das hat er den Menschen gegeben. Es zeigt die Güte. Sein Herz war so groß. Er dachte alles…meine Mutter, mein Bruder. Auch in anderen verschiedenen Ländern. Meine Mutter würde schreien, mein Bruder würde schreien [???] Lass uns dafür etwas tun. Er würde sagen – machen wir eine Spende und wir sollten den Kindern helfen – Kindern die Liebe brauchen und das in so einem jungen Alter. :D zu spielen mit ihnen sich hinsetzen. Er würde sagen, ihr könnt noch jünger werden, ihr könnt jünger bleiben. Kommt herein, seid mit mir eine Familie. Das würde er sagen. Ich danke wirklich allen von ihnen, in seinem Namen. Sein Löcheln, Lächeln das ist mit uns hier. Ich danke ihnen so sehr. Es ist wunderbar, dankeschön.

  • Skilles sagt:

    alter. sogar für Ossis ne extrem schwache leistung…

  • morX sagt:

    Vielleicht haben die Ossis den Übersetzer ja verstanden :P

  • miasman sagt:

    Boah diese Vorurteile gegenüber Ossis… ich leb als “Wessi” jetzt schon lange im “Osten” und diese Arroganz der Wessis ausm Westen stinkt gewaltig, wie die sich ständig als bessere Menschen fühlen und mich als “Exil-Wessi” bedauern, wenn sie erfahren wo ich herkomm und nu wohne… ich könnt mich nur aufregen…

  • Duddy sagt:

    was hamm dir die Ossis dafür gezahlt Miasman ?

    Ich glaube manche verstehen einfach nicht das vieles was geschrieben wird nicht ernstzunehmen ist und nochweniger der warheit entspricht..

  • morX sagt:

    Wenn dir mal 2 Stunden lang ein Dresdenerbesoffener mit seinem endlos nervigen Dialekt was ans Ohr gelabert hat, dann hättest du acuh was gegen ossis … Aber das wäre nicht anders wenns ein besoffener Bayer gewesen wär oder n Schwabe. Ich mag einfach einige deutsche Dialekte nicht.

    Miasman das war kein genereller Angriff gegen Ostdeutsche. Nur gegen ihren Dialekt. Genauso kann ich es verstehen, wenn Ostdeutsche sagen – Oh mein gott die Hamburger haben doch einen bescheurten dialekt. Jetzt reg dich nicht so auf.

  • Martym sagt:

    Haha, “aus seinem Heimatland”.

    Versucht mal nen Urschwaben zu verstehen, das is noch schwerer als nen Ossi zu verstehen (was ich eig nich so schwer find).

    Der Kerl klingt btw, wie Ronny (Allimania)

  • miasman sagt:

    Gnah!
    Ok, ich geb zu ich hab übertrieben. Aber 80% der Leute sagen irgendwas über Ossis auch wenns nur “ein Scherz” ist. Bloß wenn sich solche Scherze alle 30 Minuten wiederholen, merkt man, dass da bei einigen mehr als “nur Spaß” dahinter steckt.
    Ich wollt euch das jetzt nicht unterstellen, gewissen Kommentare vor mir haben mich nur stark an diese fiesen, auch 20 Jahre nach dem Mauerfall nicht enden wollenden Sticheleien erinnert… oder so!

  • [...] Hier gibt’s das Video nochmal länger: LINK! Quasi mit Vorgeschichte. Written by Heiko C. in: Beklopptes, Lustiges | [...]

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.