Ara vs. Vodafone-Hotline #2

So der Vollständigkeit halber der zweite Teil zu meiner Vodafone-Liebschaft! Ich hab wenigerfolgreich versucht eine Nano-Sim für das neue iPhone zu erhalten. Hatte es dann per Email versucht und bekam heute einen Anruf von einem Vodafone-Mitarbeiter bezüglich meiner Email. Er wollte wissen, ob ich das iPhone direkt bei Vodafone bestelle, dann läge eine neue Nano-Simkarte automatisch bei, oder ob ich es mir selbst kaufe. Als ich letzteres sagte und schon ahnte, dass er mir sagen würde, dass sie dann die üblichen 25 Euro Gebühren haben wollen (Was übrigens extrem teuer ist!), meinte er, dass er mir dann meine Karte fertig macht, damit ich zu rechtzeitig hätte. Auf die Frage nach der Gebühr meinte er, dass er es kostenlos macht.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin… Aber hier muss ich dann mal wirklich lobende Worte für Vodafone finden.

1 Gedanke zu „Ara vs. Vodafone-Hotline #2“

Schreibe einen Kommentar