Unterstützt den Nichtlustig-Film

Die Nichtlustig-Comics waren vor allem am Anfang des Jahrtausends (Wie es sich anhört!) in aller Munde. Mir hat der Humor immer sehr gefallen und hab sogar die Bücher hier. Nun wird versucht die erste Episode eines Trickfilms zu produzieren. Die ersten 10 Minuten wurden vom Zeichner selbst finanziert, die zweiten 10 Minuten sollen per Crowdfunding gesammelt werden, insgesamt stehen 100.00 Euro aus. Hier schon einmal ein Einblick was euch erwartet:

Unterstützen könnt ihr das ganze (bereits ab 1 Euro) hier.

4 Gedanken zu „Unterstützt den Nichtlustig-Film“

    • Nur wenn anschließend große Publisher damit Gewinn machen. Nicht wenn ich das Gefühl habe, dass ein großer Publisher das sonst nicht gepublisht hätte (Ich hab auch Pebbles und Double Fine Adventures gebackt).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar