Schildkröte mit Hut #204 – Zurück aus der Coronapause

Wir sind zurück aus der Coronapause! Und das obwohl leider dieses Corona immernoch in allen Nachrichten ist und wohl ärgerlicherweise nicht so schnell verschwinden wird. Naja, jedenfalls haben Ara und ich für euch eine wunderschöne neue Schildkröte mit Hut aufgenommen, diesmal mit unter anderem den folgenden Themen:

– Corona
– Das Leben eines Juristen
– Wer wird der deutsche Trump

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Bonusbild:

Schildkröte mit Hut #204

10 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #204 – Zurück aus der Coronapause“

  1. Also im Süden von Deutschland sind die Drogen Preise nicht gestiegen und auch genug zur Verfügung, nicht das ich mich da auskennen würde, aber das habe ich gehört… und das ara ein helles nicht respektiert macht mich traurig und wütend ein schönes Augustiner oder johan auer steckt jedes Pils in die Tasche…

    Antworten
  2. Vielen Dank das mal wieder ein vorzüglicher Podcast gewesen. Kurze Frage: Plant ihr in nächster Zeit auch Heimwerker Vlogs zu machen? Eure sowieso schon geschrumpfte Games und Nerd Community, die ihr trotz x facher reboots der einstigen Erfolgsformate nicht zurückgewinnen konntet, würde das sicher interessieren wie ihr aus Weinkisten ein Blumentopf baut. Ich prophezeie euch für diese Videos Klicks im niedrigen vierstelligen Bereich, denke das würde sich also durchaus lohnen. Wenn das nicht hilft könntet ihr ja einfach jede Woche ein Blogeintrag posten in dem ihr das Ende der Welt wegen Corona vorhersagt und euch über Leute im Supermarkt aufregt, die den mindestabstand um 1 zentimeter oder mehr unterschreiten. Denke das wäre auch noch was.

    Freu mich aufjedenfall schon wie bolle auf den nächsten Podcast, weiter so die herren. Die nächsten Amazon Einkäufe werden auf eurem Affiliate Link getätigt.Finde ihr solltet ruhig regelmässig über Blogeinträge die faulen verbleibenden 50 fans daran erinnern das sie euch gefälligst ein paar groschen in euren virtuellen Klingelbecher zu werfen haben, schliesslich müssen ja auch diese immensen Serverkosten!!! irgendwie bezahlt werden.

    Antworten
  3. Wieder mal ein sehr guter Podcast auch wenn Fragen offen bleiben.

    -Wann kriegen wir den legendären Afrika Podcast
    -In welchem Podcast plant Steve diese Hitler Talkshow (das muss ich mir dann doch mal anhören 😀 )
    -Wie begehe ich richtig Corona-Subventionsbetrug (natürlich nur in Schleswig Holstein)
    -Wird es wieder einen Summer of Ara and Yrgav geben? Mit Koks und Nutten für Ara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar