Schildkröte mit Hut #208 – Zurück aus der Jahrespause

Wir sind zurück aus unserer Jahrespause! Im Folgenden die Themen für den 2022 Podcast, welche allerdings auch direkt am Anfang der Episode nochmal diskutiert werden:

– Wahlen seit dem letzten Podcast
– Weltpolitik seit dem letzten Podcast
– Influencer seit dem letzten Podcast (und evtl. davor)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Schildkröte mit Hut #208

18 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #208 – Zurück aus der Jahrespause“

  1. Beste Community! Wir erörtern, ob wir möglicherweise Spenden veruntreut haben und die Community bietet mehr Spenden an!

    Ich hab übrigens nachgeschaut! Es gingen 100 Euro als Spende per PayPal raus! Wir haben sogar aufgerundet!

    Antworten
    • Hey Ara, willst du mal was richtig cringiges hören, ausser das ich das Wort cringe benutze? Ich höre mir den Podcast an, während ich Hellgate London auf einem Private Server spiele.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar