Allimania 20 es geht los

Steve hat seine 10.000 Likes bekommen und nun beginnt die Sammelphase. Das Projekt wird realisiert ab 7500 Euro, das ist nicht wenig Geld, aber ich hoffe doch, dass wir es schaffen werden. Die erste Anlaufphase lässt gutes erhoffen. Wenn ihr also ne CD wollt oder sonst was dann habt ihr nun die Chance und zwar HIER.

Weil die Frage häufiger aufkommt: In den jeweiligen Stufen sind nur die Dankeschöns enthalten die auch wirklich dort stehen. Wollt ihr also mehrere haben, dann müsst ihr auch mehrer Auswählen. Das heißt für 25 Euro gibt es “nur” die CD. Möchtet ihr eine CD und eine Autogrammkarte, dann müsst ihr beides backen und 25 + 10 Euro fürs Projekt spenden. Und die zweite Frage war ob nur Allimania 20 auf der CD ist oder alle: Geplant ist es meines Wissens nach, dass alle 20 Folgen auf der CD als MP3 sein werden. Wobei ich gar nicht im Kopf habe, ob dies von der Größe passen wird.

So nun aber schön unterstützen! Ara braucht Geld für Koks und Nutten!

12 Gedanken zu „Allimania 20 es geht los“

  1. Schon über 10000 euro, läuft. 🙂
    Das gibt Schnee im sommer für Ara…obwohl eigentlich eher jetzt Schnee im Winter….ach egal Brause für alle !

    Antworten
  2. Ich hätte gerne eine Autogrammkarte von Aras Freundin und eins, dass er mit seiner rechten Hand schreibt.

    Übrigens: Schildkröte mit Hut ist gut und für lau 🙂

    Antworten
  3. Ehrlich gesagt hätte nicht gedacht, dass es released wird. Aber ja, eben getäuscht.
    Dann viel Spass bei der Arbeit. Hoffe das Geld reicht für Koks UND Nutten. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar