Bester Kommentar Ever

Kommentare, allen voran unter Beiträge der GameStar, sind mein täglicher Sonnenschein. Selten sieht man soviel geballte Dummheit und Inkompetenz auf einem Haufen. Daher bin ich auch etwas abgestumpft, aber heute hat jemand bei Areagames unter der Diablo 3 News über den Verkaufsrekord den besten Kommentar ever abgelassen:

Richtig, beim nächsten mal merken sich die Leute was für ne Schei ße Blizz mit den abgezogen hat. Was machen eigentlich die Leute aufm Dorf, bei denen garkein oder sehr langsames Internet vorhanden ist…
Ich selbst bin gerade in Pakistan im Außendienst tätig und wollte mit nem Kollegen im Coop spielen… Spielen war bei der Leitung hier überhaupt nicht möglich… Und der Singleplayer dementsprechend auch nicht…

Areagames

Coop aus Pakistan geht nicht… Damn you Blizzard! Da kann ich nur sagen:

9 Gedanken zu „Bester Kommentar Ever“

  1. Naja ich finde viele übertreiben ihr geflame über blizz und diablo 3. Aber in manchen Punkten muss ich auch Kritik üben^^. Die sache dass es gar keinen offline Mod gibt ist etwas nervig je nach dme ob die leutung grade macken macht oder nicht, aber wird vorallem dadurch zum Problem, dass die Server anfangs nicht gehalten haben und z.b auch am Sonntag nachmmittag für mehrere Stunden runtergefahren wurden. und das bei der “wir geben euch keine Info” politik von bilzz. 1 Stunde nach Servershutdown sieht man dann mal ne Meldung ” ja die server sind offline.” wieder ne halbe stunde später “wir arbeiten daran” und dann nichts mmehr.
    und das ist in meinen augen zu wenig.

    Antworten
  2. Gut, dass es garkeinen Solo-Offline Modus gibts, da kann man sicher drüber streiten. Das ist einfach die Schiene die Blizzard nunmal momentan fährt. Trotzdem ist im Jahre 2012, in dem Smartphones besseres Internet haben, als im Jahre 2002 die gesamte Menschheit, eine Beschwerde über “immer Online” einfach hinfällig.
    Mag ja sein dass es Leute gibt die irgendwo noch nichtmal DLS haben aber die haben so oder so NICHTS von Computerspielen der heutigen Zeit, grade wenn man über Gigabyte an Patches or DD-Plattformen wie Steam redet.

    Ich finde die ganze Diskussion daher immer recht aufgesetzt und nur vorhanden, damit man über Blizzard herziehen kann.

    Achja, und Diablo 3 suckt eh, von daher hat keiner einen Verlust wenn er’s nicht spielen kann.

    Antworten
  3. Wenn ihr alles crackt wird man ja als Developer quasi dazu gezwungen so eine Scheisse in das eigene Spiel zu implementieren. Wisst ihr eigentlich, wie viel Geld ihr wirklich bezahlen müsstet, wenn das Unternehmen weder Gewinn noch Verlust machen wollte? Ungefähr 15%-30% weniger, bei Diablo eventuell noch etwas mehr -egal. Ein Entwickler kostet relativ viel Geld, liebe Leute. Und das ist auch nicht ungerechtfertigt, denn die meisten Developer arbeiten auch noch nach der Arbeit weiter (neue Technologien, Firmenprojekte, Privatprojekte). Ich bin ja auch für ein freies Internet, das funktioniert aber nur, wenn die Leute ein Minimum an Verstand haben. Ich gehe auch nicht auf die Baustelle und stehle euch eure Rohre, nein, in der Tat nicht. Ladet euch die Games, testet sie an und dann geht in den Laden und kauft die Spiele. Und warum bitte will einer in Pakistan Diablo spielen? Soll er doch einfach auf die Strasse gehen. Meine Güte!

    Antworten
    • wenn die Developer nicht alles an irgendwelche Kackdienste die früher oder später eh geknackt werden binden würden, würden die Games auch so günstiger und weniger Leute würden zu Raubmordkopien greifen :3
      -Teufelskreis-

      Antworten
        • Ich habe “DSL”2000. Wenn ich spiele und jemand anderes ne Seite lädt habe ich, je nachdem, in ner Zeitspanne 3-10sek diverse Lags. In nem Elitekampf ist das der mein Ableben. Nichtsdestotrotz fand ich die Server only Entscheidung gut, nunja, die täglichen Probleme haben mich das überdenken lassen, aber nur weil ihr in der Stadt wohnt wo DSL99999 anliegt, geht nicht davon aus, dass das bei der Mehrzahl der Deutschen so ist…
          Außerdem werden mit solchen Entscheidungen ganze Personengrp (von denen der ein oder andere wohl auch spielt) zeitweise ausgeschlossen, z.B. Monteure, Soldaten, Landbevölkerung…

          Antworten
          • Ich wohne auf dem Land und habe eine 20k-Leitung, womit ich nicht irgendwie der König bin hier. Sobald der Chat schlau implementiert ist gefällt es den Leuten eh wieder. Ne DSL2000 Leitung? Ist das in Deutschland normal? Ich spiele auch nicht Elite-Hockey mit einem Teppichklopfer, sorry 😉

Schreibe einen Kommentar