E3 2013 mit Hut

Ara, darkIkarus und ich haben einen Podcast zu den E3-Pressekonferenzen aufgenommen! Viel Spaß mit unserer Analyse der diesjährigen E3. Inhaltliche Reihenfolge ist ungefähr die chronologische Reihenfolge der Konferenzen (Microsoft-EA-Ubisoft-Sony-Nintendo).
 
E3 2013 mit Hut
 
Unter Weiterlesen gibts ein Video, dass ihr euch nach dem Podcast angucken sollt, sowie ein tolles Bild, welches Ara euch zeigen möchte.
 
Update: Glorix hat ein tolles Logo für unseren Podcast gezeichnet! Danke Glorix!
 


 
Bild

17 Gedanken zu „E3 2013 mit Hut“

  1. Ara und Yrgav sind echt ein tolles Team. Und beide sympathisch. Ara hat ein bisschen mehr Profil. Bei Yrgav dachte ich zu Anfangszeiten des Podcasts Schildkröte mit Hut manchmal, dass er ein bisschen Ara nachmachen will und wie Ara sein will. Aber jetzt ist er schon mehr von Ara zu unterscheiden und „er selbst“.
    Ich glaube, privat sind Ara und Yrgie inzwischen richtig dicke Freunde. Und das ist doch toll 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar