E3 2013 mit Hut

Ara, darkIkarus und ich haben einen Podcast zu den E3-Pressekonferenzen aufgenommen! Viel Spaß mit unserer Analyse der diesjährigen E3. Inhaltliche Reihenfolge ist ungefähr die chronologische Reihenfolge der Konferenzen (Microsoft-EA-Ubisoft-Sony-Nintendo).
 
E3 2013 mit Hut
 
Unter Weiterlesen gibts ein Video, dass ihr euch nach dem Podcast angucken sollt, sowie ein tolles Bild, welches Ara euch zeigen möchte.
 
Update: Glorix hat ein tolles Logo für unseren Podcast gezeichnet! Danke Glorix!
 


 
Bild

17 Gedanken zu “E3 2013 mit Hut”

  1. Es fehlt die Schildkröte im Logo ;__;
    das Logo muss also nachgebessert werden und sei es nur dass da ne mini Schildkröte am E3Teil knabbert.

    Ansonsten – THX für die Unterhaltung.

  2. Hallo. Könntet ihr den Podcast auch in iTunes veröffentlichen? Dann könnte ich ihn bequem über das iPhone unterwegs hören. Bin sicher nicht der einzige?

  3. Need 4 Speed
    The Run war so lala
    Hot Pursuit 2010 war cool – ich bin gespannt wie das neue wird, ich hoffe da ist nicht allzuviel Most wanted drin (Most Wanted mag ich garnich).

      • Das bezweifle ich Ara, ich finde Yrgav sehr sympatisch und er wird zu recht bei TV als Brain betitelt 🙂
        Aber dich finde ich ebenfalls als recht amysant und sympatisch.

        hab auch ne TV Fanpage angefangen – über Verbesserung und Erweiterung bin ich offen.
        FanPage

        • jetzt unter der selben Adresse auch eine BlogVersion erreichbar – für die Leute, die nicht so auf BUNT stehen.
          BlogVersion enthält zusätzlich auch nun Reviews zu den kommenden Total Verpeilt Ausgaben und dem AnimeLiveStream bei NanaOne.net von Blacky, Gebbi und Muetsch der “Podcast”

  4. Ara und Yrgav sind echt ein tolles Team. Und beide sympathisch. Ara hat ein bisschen mehr Profil. Bei Yrgav dachte ich zu Anfangszeiten des Podcasts Schildkröte mit Hut manchmal, dass er ein bisschen Ara nachmachen will und wie Ara sein will. Aber jetzt ist er schon mehr von Ara zu unterscheiden und “er selbst”.
    Ich glaube, privat sind Ara und Yrgie inzwischen richtig dicke Freunde. Und das ist doch toll 🙂

Schreibe einen Kommentar