Für Spontane: Heute Abend 18 Uhr Livestream Heroes of the Storm mit Chosi und mir

Heute Abend werden Chosi und ich aus der Alpha von Heroes of the Storm streamen: Klick mich.

Ebenfalls überlegen wir regelmäßig (1 mal die Woche oder so) n Spiel zu streamen, wenn denn Interesse bestehen würde. Als ersten Titel dachten wir an nen guten ruhige Klassiker: Baphomets Fluch. Meinungen?

9 Gedanken zu „Für Spontane: Heute Abend 18 Uhr Livestream Heroes of the Storm mit Chosi und mir“

    • Na toll, gerade reingeschaltet als ihr wieder offline gingt. Werd mal in das VoD reinschaun und hoffentlich gibts in Zukunft noch mehr davon!

      Antworten
  1. Chosi soll mal nen Twitch-Partner-Stream organisieren, wo man die Qualität einstellen kann. Ansonsten ist das mit dem wöchentlich Stream ne ganz gute Idee.

    Antworten
  2. Leider verpasst. Generell bin ich aber an Stuff zum Hören von Ara sehr interessiert. In der S-Bahn hab ich grad den zweiten Arageddon mit den Gästen Basi und Ela gehört, wo Ara aus seiner Schulzeit berichtet und es um Singspiele geht. Mich interessieren ja die Spiele weniger als das lustige Gelaber drum herum…

    Antworten
    • Geht mir auch so! Außerdem bräucte ich mal wieder kompetente Einblicke in die Gaming-welt als Podcast für meine Bahnfahrten. Also setzt euch ran und macht mal wieder einen Podcast, gerne auch mit Chosi 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar