4 Gedanken zu “Gute Werbung!”

  1. Ist ok, aber nicht wirklich einfallsreich.

    Ist euch in letzter Zeit mal aufgefallen, wie dämlich mittlerweile Werbung gestaltet wird? Entweder auf Idioten zugeschnitten oder einzig und allein zu dem Zweck damit man sich über die Werbung unterhält.
    Ich meine, wer preist ein Handy an indem er die Helligkeit seines Displays hervorhebt? Wen interessiert das?

  2. Ayrar bestimmt viele. Helligkeit kann schon mal helfen, zum Beispiel in der Nach, wenn man das Schlüsselloch der Haustür nicht findet.

    Aber es gibt viel viel bessere Werbung.
    Vor einiger Zeit hatte ich eine gesehen, die aufgebaut war wie ein Spiel. Am Anfang kam die Ehefrau und erwischte ihren Mann inflagranti mit einer anderen. Des weiteren gab es immer wieder Stationen, in denen man sich entscheiden konnte wegzurennen, oder dort stehenzubleiben. Am Ende, setzte sich der Mann in ein Auto. Leider weiss ich nicht mehr von welcher Marke. (Werbung hat nicht gewirkt)

    https://www.youtube.com/woistdertank ist so ähnlich, wobei mir die andere besser gefällt.

    Aber auch “Dark Site” von VW während ihrer Game Day commercial.

    Aber genial ist auch: https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw&hd=1

    • Da gebe ich dir völlig Recht, dass das bei manchen Gegebenheiten hilfreich sein kann, ist halt nur irgendwie nicht unter den ersten 100 Punkten auf die ich beim Handykauf achte.
      So interaktive Werbungen machen echt Spaß.

Schreibe einen Kommentar