Nur für Blubb0r und alle anderen auch…

Hallo Blubb0r und alle anderen…

Momentan gibt es nicht viel zu berichten. (Vermutlich) Morgen gibt es ein tolles 25-Minütiges Preview Video von Yrgav und mir zu einem tollen Spiel. Ich bereite mich auf meine beiden letzten Klausuren in der kommenden Woche vor (Sachenrecht und Allgemeines Verwaltungsrecht *yeah*) und bin schon aufgeregt wegen meines Praktikums bei der Staatsanwaltschaft im kommenden Monat. Meine Ausbilderin schien recht optimistisch mich mal überall mitschleifen zu können.

Ansonsten hab ich heute Geld in die Hand genommen und meinen drei Jahre alten PC aufgerüstet. Von nem AMD Phenom II 955 auf nen Intel i5 3570k mit ASrock Z77 Pro3. Die neue CPU teilt sich dann ein Heim mit der GeForce 560 GTX. Dabei stellte ich heute fest, dass ich nun völlig auf der Seite des Bösen angekommen bin mit Nvidia und Intel im PC…

Ja lieber Blubb0r und alle anderen, das wars auch eigentlich schon. Und was hast du so die letzten Tage getrieben Blubb0r?

10 Gedanken zu “Nur für Blubb0r und alle anderen auch…”

    • Naja AMD und Ati waren immer die Underdogs und Davids… Und Intel und Nvidia die großen bösen Marktführer… Und vor allem in der heutigen Zeit lebt AMD ja nur noch, weil Intel kein bock hat als Monopolist Beschränkungen auferlegt zu bekommen.

      • Muss nicht unbedingt aktuelles Gaming sein. Klar, auch, aber ich meine eher einen reinen Gaming-Podcast mit 3 Gaming-Themen so wie früher. 🙂

        zB:
        Gamescom 2012
        Die beste Story in einem Spiel, das beste Intro…
        und wieder irgendwas mit Retro! Oder einfach ein/e Jahresrückblick/vorschau. Keine Ahnung! 🙂 Ihr macht das schon!

  1. Gutes Vorbereiten und viel Glück für deine Prüfungen.
    Und natürlich einen guten Start im Praktikum. Was kannst denn alles beim Anwalt machen? Weisst du schon mehr?

    • Staatsanwaltschaft ist das Praktikum.

      Sie meinte “Wir finden schon was für sie. Ich zeig ihnen erstmal alles hier und dann nehme ich sie mit wenn ich Bereitschaftsdienst habe und zu nem Sitzungsdienst kommen sie auch mal mit”

  2. Hi Ara,

    wie wärs wenn du etwas über das Urteil von heute aus Karlsruhe schreibst? Wegegen Wahlgesetz und so. Wird ja ein recht großer Wirbel drumm gemacht.

    Würd mich über einen Post dazu freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar