Pew Pew Releasesendung zu Mists of Pandaria

Releasesendungen zu Mists of Pandaria gibt es wie Sand am Meer und was ich mich dabei immer frage: Alle streiten sich mal wieder darum, wer denn nun “Release-Sendungen” erfunden hat oder nicht. Also ich erinnere mich an eine The Burning Crusade Release-Sendung aus dem Jahr 2006 von mir und mit mir… Und ich glaub ich war damals damit noch relativ alleine! Daher ist es schon ein wenig komisch wie sehr sich darauf konzentriert wird, wer denn nun wann das erste mal so ne Sendung gemacht hat, anstatt sich lieber darauf zu konzentrieren ne anständige Sendung abzuliefern.

Jedenfalls werden wir auch für allvatar eine Pew Pew Releasesendung live am Montag den 24.9.2012 ab 22 Uhr abhalten. Wenn ihr live dabei sein wollt ist das super. Wir werden wieder in gemütlicher und kleinen Runde die letzten Stunde zum Release verbringen. Als Gast haben wir Kimuh von Why me bei uns, der uns schon bei einigen Podcasts zur Seite stand. Für Leute mit weniger Geschmack die eins der vielen anderen Angebote annehmen, haben wir aber auch ein Herz und so wird es kurzfristig danach auch die Sendung als Aufzeichnung geben. In der Sendung verlosen wir aber drei Strategie-Guides gesponsort von NamcoBandai zu Mists of Pandaria, die werden unter den Live-Zuhörern verlost.

Das wird übrigens vorerst der letzte regelmäßge Pew Pew Podcast sein. Also nutzt die Chance und seid am Montag dabei! IP und ähnliches wird es kurz vorher auf allvatar.com geben.

17 Gedanken zu „Pew Pew Releasesendung zu Mists of Pandaria“

  1. Yrgav > Boba!!!
    Aber mal wirklich heftig!
    Ara, ich verfolge deine Arbeit nun schon seit fast 6 Jahren, in diesen 6 Jahren habe ich noch nie soviel Spaß bei einem deiner Podcasts gehabt, wie aktuell mit Yrgav.
    Der “tollerante Spinner” hat genauso einen Knacks wie du, mein Lieber. Ihr harmoniert so unfassbar gut zusammen, dass ich garnicht warten kann bis zum naechsten SmH!!!(!!)
    An dieser Stelle wurde nun genug geschleimt und ich hoffe, dass ihr weiter von euren Geschichten aus der Uni/Leben/internet usw. erzaehlt.
    Liebe Grueße,
    Ein treuer Fan.
    PS: Die Wotlk Release Sendung war so heftig gut, dass ich noch immer einen oHrgasmus bekomme, wenn ich ihn mir ab und zu nochmal anhoere

    Antworten
    • Ja kurzfristig ist n bissel weit zu definieren! Wir mussten den Anfang nachvertonen da ich zu doof war aufnahme zu klicken. Sollte morgen gegen Abend online gehen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar