Schildkröte mit Hut #101

Heute mit ausschließlich ernsten Themen:

– Warum ist das Internet doof?
– Donald Trump – Waren wir zu optimistisch?
– Vorratsdatenspeicherung
– Wichtigste Fragen der moralischen Verfassung Deutschlands

Die Folge und Links gibt es unter “Weiterlesen”:

Schildkröte mit Hut #101

Ze.tt
Frau Boissons Webseite

3 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #101“

  1. wieder mal eine tolle schildkröte, und persönlich muss ich sagen gefällt es mir um nicht zu sagen es macht dieses tolle audioformat aus das ihr mal von einen thema abschweift und etwas blödsinn redet. weiter so

    ps. was sagt ara eigentlich als jurist zu dem raser urteil von berlin ?

  2. Season Pass bei Release hat eigentlich fast immer das Problem, dass man die Inhalte der kommenden DLC noch gar nicht im Detail kennt.
    Oft wird nur gesagt 3 DLC innnerhalb eines Jahres, was genau der Inhalt ist ist noch unklar. Eine Beurteilung, ob mir das für Wert x wert ist kann somit noch gar nicht abschließend getroffen werden….

  3. Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag. Da dieses Jahr Bundestags Wahl ist wie wäre es mit einer bundeswahl mit Hut? einfach mal auf eure charmante Art die Parteien die die Möglichkeit haben in den Bundestag zu kommen zu beleuchten und das programm zu bewerten.

Schreibe einen Kommentar