13 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #28“

    • „Das Tragen keiner Kleidung oder sexuell anzüglicher Kleidung – inklusive Dessous, Höschen und Unterwäsche – ist verboten, ebenso wie jegliche komplett nackten Oberkörper, das gilt für männliche und weibliche Broadcaster. “

      Ich lese da nichts von tief ausgeschnittenen Tops. Das ist auch nicht wirklich eine großartige Änderung gegenüber früher, man durfte noch nie nackt auf twitch streamen. Eigentlich ist nur wirklich neu, dass man als Mann nicht mehr mit freiem Oberkörper streamen darf. Was als Regelung auch totaler Quatsch ist.

      Antworten
  1. Wann genau will Ara denn jetzt Eis essen gehen (ich persönlich würde ja eine wärmere Jahreszeit bevorzugen, aber als Gast will ich das natürlich nicht entscheiden).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar