8 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #52“

  1. Man muss beim Schlager ja unterscheiden zwischen Schützenfest-Ballermann-Party-Schlager und Heimatmusik-Schlager.
    Letzteres ist das, was alte Leute hören. Ersteres hören traurige Mit-40-er, die gerne so ein wildes Leben führen würden, aber leider nur aufm Schützenfest sitzen.

    Quelle: Jahrelange Schützenfesterfahrung

    Antworten
  2. Der Wikipediaartikel zum Löwen geht schon mit dem Satz:

    „Nach dem Tiger ist der Löwe die zweitgrößte Katze und damit das größte Landraubtier Afrikas.“

    los, und ihr sucht den gesamten Artikel über irgendwelche Angaben dazu ab wer größer/schwerer ist.
    Spezialexperten!

    Antworten
  3. Ich arbeite als Programmierer (nicht in der Gamesbranche), fange morgens um 9 Uhr an und habe durchaus auch Fleiss bzw. Routine Task die ich schon 100 mal gemacht habe und die alles andere als Spannend sind. Meistens pumpe ich mir bei solchen Sachen immer euren Podcast. Gibt aber auch viele Task wo man Probleme lösen muss und sich dann danach wie der grösste Ficker fühlt (vorallendingen wenn man Bugs von Kollegen findet).

    Antworten
  4. Ich fand den Teil in dem ihr über Berufe (und Berufe nur für ein Jahr ausüben) gesprochen habt sehr unterhaltsam. Außerdem hat mich das auch ein wenig zum Nachdenken angeregt, was meine Zukunft angeht 😀
    Bin schon auf die nächste Schildkröte gespannt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar