Schildkröte Mit Hut #2

Ara und ich haben eine(n) zweite(n) Schildkröte mit Hut gemacht! Hier erfahrt ihr, warum es oben rechts ein neues Bild des Monats gibt, warum die BILD clever aber böse ist, dass der HVV immer lügt, wie man die TITANIC als PDF kauft und auf ein iPhone packt und noch so vieles mehr.

Schildkröte mit Hut #2

 

14 Gedanken zu „Schildkröte Mit Hut #2“

  1. Die Schildkröte mit Hut ist sicherlich ein Format, das man nicht so einfach ‘rezipieren’ kann, da es durch die Mannigfaltigkeit seines Themenspektrums viel zu vielseitig ist. Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass es immer wieder sehr großen Spaß macht euch zu zuhören, der neue Podcast wirklich informativ ist und dass die zweite Schildkröte, meiner Meinung nach, auch noch etwas besser geworden ist als die erste. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Folge. Dann vielleicht mal wieder was zu den Gefahren von Elk-Cosplay? 😀 (Spam-Test Ende)

  2. Also ich hör mir das jetzt seit ca. 3 Minuten an und der, der nicht Ara ist, soll mal den verdammten Haken beim Mic-Boost rausmachen und den Regler mindestens einmal bis zum äußeren linken Rand bewegen. Danke!

Schreibe einen Kommentar