Anscheinend reichte Eskalationsstufe 3 aus, um gegen Vodafone zu siegen. Nachdem die Bundesnetzagentur mir folgendes schrieb:
Nach unseren Erkenntnissen könnte es sich bei den von Ihnen geschilderten Anrufen um Anrufversuche eines Call-Centers handeln, das ein Anwählprogramm verwendet.
Die Bundesnetzagentur hat im Rahmen der Nummernverwaltung bei zutreffendem Sachverhalt Handlungsmöglichkeiten, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und der von ihr erteilten Bedingungen über die Zuteilung von Rufnummern nach § 67 Abs. 1 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) sicherzustellen.
Derzeit wird geprüft, mit welchen Maßnahmen die Bundesnetzagentur der von Ihnen geschilderten Belästigung begegnen kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine weitergehende Beantwortung Ihres Schreibens wegen der gegebenenfalls erforderlichen Ermittlungsarbeit unter Umständen noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ist tatsächlich seit nun genau zwei Wochen ruhe.
Gleichzeitig hat ein anderer Betroffener übrigens schon Eskalationsstufe 4 erreicht gehabt und eine einstweilige Verfügung gegen Vodafone erfolgreich erwirkt -> klick mich
Auch die Presse hat von der neuen Vodafone-Strategie schon Wind bekommen -> klick mich
Was sind denn bitte Eskalationsstufen? Die Eskalationsstufen eines Konflikts meinst du nicht oder?
Siehe Ausgangspost: https://weeplay.de/?p=611
Gut gemacht Ara. Wo bleibt Schildkröte mit Hut 9? 🙂