Total Verpeilt #16

Ara und ich waren gestern beim Total Verpeilt Podcast von Mystixx zu Gast. Dieser funktioniert quasi, wie die bekannte Fernsehsendung “Genial Daneben”.
Wer also gerne hören möchte, wie Ara und ich die Bedeutung von zunehmend zweideutigen Begriffe erraten und was Gurken mit Zöllnern zu tun haben, der sollte auf folgenden Link klicken:

Total Verpeilt #16

4 Gedanken zu „Total Verpeilt #16“

  1. Hat mir echt Spaß gemacht zuzuhören. Nur blöd, dass es mittendrin abbricht. Kommt da dann noch ein Teil oder war das Absicht?

    Bezüglich Tattoos in japanischen Badeanstalten: Das ist immer noch so. Da sind sogar extra Hinweisschilder dafür angebracht.

    Antworten
    • Also ich hab jetzt auch nochmal ins File reingehört und bei mir hats nen normales Ende, so wies auch ge”rendert” wurde.

      Vllt nur nen Teil runtergeladen und dann den DL aus welchem Grund auch immer abgebrochen? Zur Not einfach nochmal neu laden 😉

      Antworten
  2. nee die kann man sich gar nicht anhören..
    und lol: ara versucht was zu sagen und der typ schreit ihm richtig dazwischen als ara nicht aufhört zu reden^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar