11 Gedanken zu „Was für Zeug muss man rauchen?“

  1. Absolut beschissene Werbung.
    Ich kann mich nicht entscheiden, welcher noch schlechter ist.
    WIESO schaust du so was an?
    Donnerstags ist auch nur eine Schultasche für zwei Kinder drin, mehr war nicht im Budget drin.
    Freitag auch nur eine zu enge Jacke für den Herren, da es an dem Tag einfach nur blöde Farben mit unpassenden Grössen gibt.
    Samstags gibt es gar nichts und Sonntag eine Jacke, die der Frau gewaltsam überzogen wird, weil sie hässlich ist und sie daher diese Jacke nicht freiwillig kaufen würde. Aber sonst alles ok mit der Werbung.

    Wieso wird bei Versicherung ein Ritterhelm gezeigt? Und wenn man nur zu viel zahlt, bleibt einfach der PC geschlossen?
    Ok, das ist einfach zu hoch für mich. So was versteh ich nicht.

    Antworten
  2. Hab da auch noch was: https://www.youtube.com/watch?v=ZK36kh2oAUo&feature=related

    Da hab ich mich auch gefragt, wie lief das denn bitte? Stellt da einer den Spot vor und erklärt zum Schluss
    “Und dann, am Ende, fällt er um vor Lachen und….KACKT EIN CROISSANT!” und alle um den Tisch nicken, klatschen, werfen sich anerkennende Blicke zu und der Chef sagt “Das ist innovativ, das ist neu, das kennt noch niemand! Bravo, Meier, bravo!”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar