Weeplay.de – Relaunch

Hallo Ihr,

Yrgav und ich begrüßen euch zu unserer abwechselnden Schreiberei. Hier schreiben wir gerade den Begrüßungspost an euch abwechselnd, das heißt Yrgav und ich steuern gerade abwechselnd ein Wort bei.

Das klappt hervorragend. Das was ihr hier seht ist unser neues Kuscheltier. Es macht viel Mist. Genau wie wir mit diesem Post.

Trotzdem werden wir es zukünftig unterlassen so Posts zu schreiben. Viel mehr werden wir abwechselnd ganze Posts verfassen. Das bedeutet, dass wir zukünftig auf diesem Blog gemeinsam bloggen werden.

Oben seht ihr die Twitterleiste und oben rechts eine tolle Kategorie. Zukünftig werden wir dort unregelmäßig weitere tolle Bilder und Pornoschnallen und Content erwählen.

Man oder Frau kann nun vorerst ohne Scham und Anmeldung in diesem tollen Blog kommentieren. Damit ist ein neuer Standard in Deutschland gesetzt. Wenn ihr dies missbraucht, dann gibt auf die Klöten.

Außerdem wünschen wir euch viel Geld und Frauen und Kuscheltiere und Spaß.

In Liebe und Zuneigung und ewiger Errektion,

Ara und Yrgav.

 

32 Gedanken zu „Weeplay.de – Relaunch“

  1. Uhey!
    Was für ne Ehre, den ersten Kommentar unterm ersten Post in einen brandneuen Blog verfassen zu dürfen.
    Und da man sich nichtmal registrieren muss, können auch Leute die zu faul sind sich zu registrieren (wie ich) ihre Meinung kundtun.
    Jedenfalls viel Glück für den Relauch und macht weiter so 😉

  2. Wenn man sich jetzt nicht mehr anmelden muss, warum ist dann weiterhin rechts ein “Anmelden”-Button?
    Und warum kann deine Rechtschreibüberprüfung kein Deutsch?

    Yaaaay – Nörgelkönig!

  3. So neu und unschuldig…zumindest bis aras nächsten post.
    Wär schön wenn ihr die 10min podcasts wieder hochstellt, da ich die noch gern hörn würd.

  4. Großartig, dass endlich keine Registrierung mehr notwendig ist. Habe damals vor Ewigkeiten meine Daten vergessen, und deswegen nur noch gelurkt. Design gefällt.

  5. design ist okay, neue kommentarfunktion dafür umso besser 😉
    (endlich nie wieder passwörter durchprobieren^^)
    aber wo sind die ganzen alten beiträge hin?
    lg und willkommen dabei @yrgav (der sicher nordischer oder vrykul’ischer herkunft ist 😉

  6. Ja ja, alles ganz toll, Gratulation zur Altbausanierung und so weiter. Ich hoffe nur, dass bald die ganzen vorigen Posts auch wieder da sind, war doch noch nicht durch.
    Und merke: Erregung, aber Erektion

Schreibe einen Kommentar