Bitte melde dich!

Ara fand eben folgenden Kommentar unter einer Vermisstenanzeige auf Facebook:

Vermisst

Wer sachdienliche Hinweise zum Verschwinden von Vanessa hat, möge sich doch bitte vertrauensvoll an die Polizei oder Onkel CrasySniper NightKiller wenden.

P.S.: Ara distanziert sich von diesem Post, weil er das Mädchen recht hot findet und seit 28 Jahren gesucht hat.

Steam Wintersell – Was habt ihr gekauft?

Mal wieder war der Steam Wintersell und fast alle Titel auf Steam waren stark reduziert. Da man aber mittlerweile fast alles hat was Steam so bietet (Ara: 160, Yrgav: 124 Spiele), ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Trotzdem haben wir zugeschlagen:

Ara:

The Walking Dead 12,49 EUR
Towns 5,99 EUR
Hotline Miami 4,23 EUR
Deadlight 5,99 EUR
FTL: Faster Than Light 4,99 EUR
Torchlight II 9,49 EUR
Legend of Grimrock 3,49 EUR
To The Moon 2,71 EUR

———————-
Gesamt: 49,39 EUR

Yrgav: 

Sleeping Dogs 16,99 EUR
Civ IV Complete 6,24 EUR
Anno 2070 21,99 EUR
Legend of Grimrock 3,49 EUR
Mirrors Edge 2,49 EUR
Wargame European Escalation 11,24 EUR
Darksiders Franchise 13,59 EUR
Batman: Arkham Asylum GOTY 4,99 EUR
Batman: Arkham City COTY 7,49 EUR

——————————————
Gesamt:  88,51 EUR

So und nun wollen wir von euch wissen, was ihr so im Sale gekauft habt und wie viel Geld ihr ausgegeben habt. Alle die in den Kommentare posten und eine Email-Addy angeben kriegen ein Dota 2 Invite von uns (Max 12, im Zweifel entscheidet das Los).

Neujahrsgruß

Ara und ich wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr! An guten Vorsätzen hat Ara sich vorgenommen mehr zu onanieren und ich habe mir vorgenommen mehr zu posten.

PS: Beide Vorsätze hat Ara vorgegeben

PPS: Ich hab es ja immer gesagt! IMMER