Schildkröte mit Hut #202 – Zurück aus der 2019-Pause

Ara und ich haben uns Zeit genommen um für euch eine neue Schildkröte mit Hut im neuen Jahr aufzunehmen. Dieses Mal mit den folgenden beiden Themen

– Krefelder Affenhaus und rechtliche Konsequenzen
– 36c3

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Schildkröte mit Hut #202

11 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #202 – Zurück aus der 2019-Pause“

  1. Gute Folge 🙂 , aber 2 dinge.
    Yrgav sollte sein gespartes geld vieleicht in ein neues Headset investieren. und zum Thema mit den 3 frauen und der Himmelslaterne wo man strafrechtlich nicht viel machen kann da man nicht sagen kann welche laterne hatt den Brand verursacht wie ist das denn zb bei körperverletzung mit Todesfolge? wenn 3 leute auf jemanden einprügeln und der typ stirbt kann man ja auch nicht sagen welcher schlag der finale war oder kann man dann alle wegen totschlags verurteilen ?

    Antworten
  2. Ihr macht weiter obwohl eure Kickstarter Kampagne keine 10.000 Eur erreicht hat? Bemerkenswert, dabei sind Serverkosten doch so teuer. Empfehle euch aber evtl. als zusätzliche Einnahme noch Vlogs zu machen von denen die meisten so im durchschnitt nicht mehr als 2000-3000 klicks kriegen. Und wenns dann doch nciht laufen solltet könntet ihr ja einfach euer einstiges Erfolgsformat einfach zum dritten mal rebooten und es z.B. „Schildkröte mit Hut Classic“ oder „Schildkröte mit Hut nächste Generation“ nennen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar