Schildkröte mit Hut #205 – Zurück aus der Sommerpause

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Da wir ja lange weg waren gab es viel zu besprechen dieses Mal, daher im Folgenden die Themen:

– Juristen und das Richteramt
– Wählen mit 16 & Staatsbürgerschaften
– Diversität in Videospielen
– Was darf & sollte man heute noch sagen?
– Dienstpflicht
– Sicherheits- & Außenpolitik Deutschlands
– VW id.3 & neue Elektroautos
– Ara ist sparsam

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge, die sich wie immer unter Weiterlesen findet.

Schildkröte mit Hut #205

5 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #205 – Zurück aus der Sommerpause“

  1. Wo ist denn Folge 204 plötzlich hin? Ihr könnt doch nicht bereits veröffentlichte Folgen plötzlich in den Giftschrank packen :'(
    Apropros Giftschrank: Habt ihr da zufällig ein passendes Angebot, z. B. bei einem Online Händler eures Vertrauens, für einen solchen Giftschrank? Ich dachte mir, falls ich den in einigen Jahren nicht mehr brauche, könnte ich daraus ja ein schickes Kräuterregal heimwerkern. Ich hab da zwar keine Ahnung von, aber grade das hat doch auch einen darstellerischen Wert, der es verdient mit der interessierten Öffentlichkeit geteilt zu werden.
    Also ihr merkt: Ich zähle auf euch liebe Podcaster-Community. Ohne eure Unterstützung wird es nächstes Jahr sonst wohl kein Giftschrank-Kräuterregal bei Youtube geben, und was wäre das nur für eine Welt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar