7 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #21“

  1. Oh wie cool, entlich hat man mal wieder Ara seine Stimme. Man hört ihn ja garnicht mehr, jedes mal wenn eine neue total Verpeilt kommt und ich mit erschrecken feststelle “wieder kein Ara” …
    Wann geht der Vechta Hype weiter und was macht der Gurkenzoll und so weiter.

    Aber gut zum Podcast – sehr nett, hab mich gefreut dass ihr beide wieder ne neue Schildkröte gemacht habt.

    Antworten
      • Sagen wir es so, mir hat seine ganz spezielle Art gefehlt, sein Humor und seine teilweise bösen Kommentare sowie seine Gedankengänge beim finden einer Lösung.
        Somit bin ich sehr zufrieden mit der neuen Schildkröte.
        Wenn man ihn schon nicht mehr in einer Total Verpeilt zu hören bekommt xD

        Antworten
          • Oh – ich hab vergessen das in Anführungszeichen zu setzten.
            Pardon – als Beispiel nehmen wir die total Verpeilt Episode 18 in der Ara und Blacky über Gambia philosophieren. Ich selbst sehe das als schwarzhumoristischen Beitrag. 🙂

  2. War mal wieder eine sehr schöne Schildkröte mit Hut, resp. mit Robe und auch sonst sind die Blogeinträge in letzter Zeit wieder wirklich richtig interessant. Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Podcast, der dann hoffentlich wieder mit den ersten Schneeflocken zusammen kommt und würde mich echt freuen, wenn ihr diese Mixtur aus Studium und Gaming beibehaltet, weil es dadurch nicht nur unterhaltend, sondern auch durchaus informativ ist.

    Antworten
  3. Hallo Ara,

    Danke für den Podcast! Hab mir den beim Eier rasieren reingezogen (Iphone u know?) und mich so oft vor lachen geschnitten! Mega geil. Der Sauna-Nazi und Yrgavs Driver Rage war highlight.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar