Schildkröte mit Hut #31

Schildkröte mit Hut 31 beglückt euch heute mit folgenden Themen:

– Tag der Liebe
– Polizeigewalt
Aras Nachbarschaft Aras Nachbarn bumsen live (“Das schreibst du jetzt so!” “Meinst du das bringt Einschaltquoten?”)
– Weihnachtsmärkte und freiwillige Feuerwehren

Schildkröte mit Hut #31

9 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #31“

    • Als ich neulich am Nachmittag in meiner WG war ist mir das selber passiert, dass meine Mitbewohner Sex hatten. Was an sich nicht so schlimm wäre, wenn die Türe nicht offen gestanden bzw. leicht offen hätte. Somit konnte ich sie hören.
      Naja, so sind WGs eben. Hoffe du hast nicht während des ganzen Potcasts daneben gestanden und zugesehen. 🙂

      Aber hey ein neuer potcast und diesmal sogar mit Frauen als Thema.

      Antworten
  1. Geilo, neue Schidkröte mit Hut 🙂

    Könnt Ihr mir eigendlich mal ne Frage beantworten? Was ist eigendlich aus dem alten Man Zach geworden? Höre grade die alten Readers Choice und mir fehlt die ganze Truppe… Wisst ihr da was?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar