Schildkröte mit Hut #57

Vorweg möchte ich mich entschuldigen, dass der Kommentar von Fantomas zur letzten Schildkröte 14 Tage im Spamfilter gesteckt hat. Wichtig, dass ich mich mal wieder für was entschuldige. Ist aber ein inhaltlich interessanter Kommentar.

Nun zur Schildkröte mit Hut 57. Mit den folgenden Themen:

– Serilas Hörerthema
– dumme Menschen

Die Folge gibt es unter “Weiterlesen”

Schildkröte mit Hut #57

5 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #57“

  1. Ihr solltet eure und Steves Zielgruppe nicht falsch einschätzen. (Möchte anmerken das ich Steve nach A19 nichtmehr verfolgt habe). Ich bin 17 und bin täglich auf weeplay.de und ingerenz.de . Bin etwa seit den WoW-Nächten dabei (hab zwar erst immer bei meinem älteren Bruder mitgehört aber seit ich nen eigenen PC hab bin ich selbst dabei). Hab euch auch schon an Freunde weitergeleitet, von denen mindestens einer euch auch hört. Mit Ihm ich unterhalte ich mich auch regelmäßig über verschiedene SmH Themen.
    Btw bin Schüler und aus Bayern.

    Wie immer eine großartige Schildkröte. Dennoch bin Ich sehr enttäuscht, dass Yrgav nicht alle 15min Ara sein Mitleid geäußert hat. Das war nicht die feine Englische Art, Churchill wäre enttäuscht! Yrgav sollte sich entschuldigen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar