16 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #58“

  1. Was sagt Ara zu folgenden Klassen-Rassen-Gender Kombinationen:
    Habe in Classic als Gnom Mage angefangen, der erste 60er war aber ein Zwerg Paladin. Letztendlich BWL geraidet als Human Priest – alle männlich.
    BC geskippt.
    Wotlk als Gnom DK – männlich und ohne pinke Haare – angefangen und bis zuletzt gemained. Dann noch ein bisschen Draenei shamy männlich getwinkt und geraidet und ein weiblicher Human Warlock – heisst dies ich träume von einer lesbischen Beziehung mit einer dämonischen Domina :O
    Cata geskippt.

  2. Weibliche Menschen hexe War erster Char (mit 14 erstellt ) mit 16 dann nachtelfen Jäger ( männlich bis heute 23) dazu noch ein Zwergen Pala twink .

  3. Wie siehts mit Pala Mensch mit 17 aus und mit 25 dann Troll Schurke?
    😉
    Sehr gute smh wie immer 🙂 auch wen man auf die einpark Künste vom Frauen ruhig hätte vertiefen können 😉

  4. Wie siehts mit Pala Mensch mit 17 aus und mit 25 dann Troll Schurke?
    😉
    Sehr gute smh wie immer 🙂 auch wen man auf die einpark Künste vom Frauen ruhig hätte weiter eingehen können 😉

    • inn der überlänge sollte es natürlich auch ein teil zu eurem lieblings verfassungs richter geben über den es letztens einen artikel gab ( kein plan mehr ob bild oder regional zeitung ) das er seinen job nicht richtig macht weil er zuviele neben beschäftigungen hatt, desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen das ich immer noch nicht kuchen essen war ;( , und meinen kummer darüber in alc ertränken muss

Schreibe einen Kommentar