Schildkröte mit Hut #3.5

Heute eine spezielle Zwischenausgabe der Schildkröte mit Hut! Wir reden zu Beginn über Kartenspiele (dazu benötigt ihr eventuell diesen Link, wenn er angesprochen wird), danach geht es um Israel, Günter Grass, den Nahostkonflikt (welchen wir lösen!), sowie Rassismus und Sexismus in der Politik.

Schildkröte mit Hut #3.5

 

21 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut #3.5“

  1. Ara, bist du zu dumm zu schneiden?
    Ich bin ja tolerant, aber minutenlange Piptöne sind schon lächerlich,.
    Warum ladet ihr die Kacke überhaupt hoch, wenn die halbe Zeit gefühlt nichts zu hören ist?!

  2. Aach Kinder, nu regt euch doch nicht so drüber auf. So wie ich die beiden…nein, so wie ich Ara kenne, wird er mit Sicherheit verklagt, wenn der Podcast ungepiept hochgeladen wird 😉

Schreibe einen Kommentar