LeFloid und die Merkel

Wirklich gutes Interview. Mein Highlight ist die Antwort auf die Frage was Merkel von Whistleblower hält: “Für mich persönlich kann ich mir das jetzt nicht vorstellen!”

Ansonsten muss ich ja sagen, ich hab ja keine Ahnung von YouTube-Stars und son Schnickschnack und bin dafür auch 20 Jahre zu alt, aber ich glaube LeFloid ist tatsächlich einer der wenigen fähigen Leute von den YouTube-Sternchen!

3 Gedanken zu „LeFloid und die Merkel“

  1. ja fande das video auch ganz okay, in einigen punkten hätte es tiefer gehen können und kritischer sein. Die frage ob die manches nicht gerne macht sondern lieber anders entscheiden würde nach ihrem bauch gefühl konnte sie ja nicht anders beantworten. bzw das cannabis thema hätte er mehr rausholen können

    Antworten

Schreibe einen Kommentar