Schildkröte mit Hut 22

Schildkröte mit Hut 22! Heute mit den Themen Onlinedating, Nahost- und Ukrainekrisen und Geheimdiensten.
Ara möchte im Vorraus auch schonmal darauf hinweisen, dass ich im Podcast beim Thema Frauen zu wenig Herz gezeigt habe und mein Herz nicht genug geöffnet habe.

Schildkröte mit Hut #22

16 Gedanken zu „Schildkröte mit Hut 22“

  1. Okay, bin noch nicht durch, aber nach den ersten paar Minuten:
    Ara darf selektieren und Fleisch beschauen, Frauen dürfen das nicht. Interessant. Ich bin gespannt, wie es weiter geht… 😉

  2. Bitte bitte Ara, stell nächstes mal deine Mikrofonlautstärke fest ein und lass es nicht von Skype oder was auch immer Pegeln. Du bist nach längeren Redepausen VIEL zu laut und wirst dann runtergepegelt.

  3. Also Ara, ich mag deinen Skill-Tree auch wissen. Und vor allem gibt es Dualspec? Wie kann man man dort die jeweiligen Talente vergeben?

    Nicht alle WoW-Spielerinnen haben einen Knacks. So ist das nicht richtig.

    • Talentpunkte vergeben leider deine Eltern (und ein paar deine Peers in der Jugend). Umskillen ist später nur noch sehr schwer möglich.

      Bei Dualspec spricht man dann von Borderline.

        • Gesunder Menschenverstand + Lieb und Nett ist schon mal eine gute Grundskillung für ne Frau!

          Ansonsten geht es zumindest mir so, dass es eher Ausschlusskriterien gibt, als dass es zwingende Grundvoraussetzungen gibt. Und das meist nicht mal, weil es per se negative Charaktereigenschaften sind, sondern viel mehr weil es einfach nicht passen würde. Zum Beispiel wie im Podcast angesprochen würde eine Beziehung mit nem Partyluder für mich recht wenig Sinn machen, da ich in der Regel nicht gerne auf den Kiez gehe. Oder ne Feministin ist bei mir sicher auch an der falschen Adresse genauso wie eine die sich durch die Weltgeschichte geschlafen hat.

          Ich finde meine Kriterien eigentlich gar nicht so schwer zu erfüllen… Mein Freundeskreis sieht das komischerweise anders (der hat aber auch keine Ahnung). Aber wenn man mal nen Porsche hatte, kann man halt nicht mehr mit nem VW Polo fahren? Als nächstes muss halt n Ferrari kommen.

          • “Aber wenn man mal nen Porsche hatte, kann man halt nicht mehr mit nem VW Polo fahren? Als nächstes muss halt n Ferrari kommen.”

            Digger und du erzählst mir ich hätte zu hohe Ansprüche?

Schreibe einen Kommentar